CNKI Datenbank Pool

Jetzt verfügbar: Yearbooks, Statistical Yearbooks, Masters‘ Theses & Dissertations, Proceedings, Reference works.

In Erweiterung der CNKI Plattform, stehen nun zusätzlich zu den China Academic Journals (CAJ) CrossAsia-Nutzern auch wichtige weitere Teile des CNKI-Angebotes zur Verfügung. Erstmalig sind dadurch auch Konferenzbände in CrossAsia verfügbar, Jahrbücher und statistische Jahrbücher nun auch bis zur aktuellen Ausgabe. Qualifikationsarbeiten und Referenzwerke ergänzen und aktualisieren das bisherige Angebot. Die Subskriptionen für die Qualifikationsarbeiten und Conference Proceedings folgen dem Schwerpunkt des Sondersammelgebietes der Berliner Ostasienabteilung; Jahrbücher und Journals decken das gesamte Spektrum an Disziplinen inklusive der Naturwissenschaften und der Technik ab.